Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten Zahlungsmethoden und Versand angegebenen Fristen für alle Produkte, die für Expresslieferungen verfügbar sind, durchzuführen.
  • Falls der Kunde eine spezielle Modellanfrage mit detaillierten Merkmalen wie Farben von Gehäusen, erweiterbaren Eigenschaften usw. stellt, wird dies als nicht für die Expresslieferung verfügbar betrachtet.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell wie Gehäusefarben, goldene Töne, erweiterbare Materialien aus Leder, Stahl oder Gummi oder andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit verfügbaren Merkmalen versandt.
  • Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Pakets gibt, wird der Kunde über das Problem informiert, zusammen mit der geschätzten Lieferzeit und den Plänen zur Wiedergutmachung der Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden können Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Versandoptionen usw. umfassen, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Um die Garantie für Ihre Artikel wirksam zu machen, ist es unerlässlich, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren, andernfalls können Sie die entsprechenden Vorteile nicht geltend machen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den im Beschreibungsbereich angegebenen Zeitraum und die angegebenen Teile garantiert. Nicht jedoch für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch eine große Rolle spielt. Aus keinem Grund werden beschädigte, zerkratzte, zerlegte oder Anzeichen von Untertauchen aufweisende Artikel zurückgenommen (es sei denn, die Garantie besagt das Gegenteil) oder andere Aktivitäten, die nicht mit der normalen Verwendung übereinstimmen.
  • Falls der Artikel beschädigt oder defekt durch unsachgemäße Handhabung durch den Versanddienstleister ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, und er muss mit allen seinen Teilen zurückgeschickt werden, ansonsten kann keine Rückgabe erfolgen.
  • Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem exakten Zustand, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn der Antrag im Zeitraum der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung gestellt wird.
  • Anweisungen zur Inanspruchnahme Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie eine Beschreibung des Problems, mit dem Sie Ihre Garantie geltend machen möchten, bereitstellen.
  • Wenn alle Anforderungen zur Inanspruchnahme Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir eine E-Mail mit der Adresse des Ziels, an das Sie die Waren senden müssen.
  • Sobald die Rücksendung empfangen wurde, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein über den Betrag Ihrer ursprünglichen Einzahlung generieren, der Ihnen zur Verfügung steht, um eine neue Bestellung auf der Website aufzugeben.
  • Die Rücksendung an unser Büro wird vom Käufer getragen, der Rückversand von unserer Seite.